Wohnoase in Hellikon – Wohnung 4b mit Garten

Hellikon, Wydenmatt, 4316

Beschreibung Liegenschaft

Grosszügiges Wohnen, verbunden mit hohem ästhetischem Anspruch – in kinderfreundlicher Umgebung. In Hellikon entsteht ein architektonisch interessantes Mehrfamilienhaus mit acht Eigentumswohnungen (inkl.Tiefgarage). Es bietet schönes Wohnen auf hohem Niveau zu attraktiven Konditionen.

Da die 3 ½ Zimmer-Wohnungen mehr verlangt wurden, hat die Bauherrschaft die Option von weiteren 3 ½ Zimmer-Whg. neu erarbeitet. Je nach Verlangen, wird das Objekt angepasst. Die angehängte Homepage www.wohnoase-wydenmatt.ch ist allerdings noch nicht angepasst, kann aber als Dokumentation bei jetzer@jetzerimmobilien.ch bestellt werden.

Bushaltestelle, Kindergarten und Schulen sind nur wenige Gehminuten vom neuen Zuhause entfernt. Die 3 ½- und 4½-Zimmer-Garten-, Etagen-und Attikawohnungen des modernen Mehrfamilienhauses erfüllen anspruchsvolle Wohnwünsche. Das grosszügige Raumangebot überzeugt: Der Wohn-/Essbereich ist bei allen Wohnungen offen. Die moderne Küche mit viel Arbeitsflächen und Stauraum ist mit hochwertigen Elektrogeräten ausgestattet – hier macht kochen richtig Spass!
Parkplätze in der Tiefgarage können für CHF 25`000.- pro Einheit dazugekauft werden.

Dateien Liegenschaft

Eigenschaften Liegenschaft

  • Keller

Karte

Agent kontaktieren


ähnliche Liegenschaften

Zu verkaufen
Zu verkaufen